Direkt zum Seiteninhalt

Funk-Bewerb / Sanitäts-Leistungsprüfung

Fotogalerie
Gratulation zu diesen Leistungen
Am vergangenen Samstag konnten einige unserer Mitglieder großartige Erfolge beim Funk-Bewerb beziehungsweise der Sanitäts-Leistungsprüfung in Wenigzell erzielen.
Von insgesamt 45 Teilnehmern konnte Florian Koch den zweiten Platz in der Einzelwertung erreichen, direkt gefolgt von Jürgen Loipersböck. Romana Kummer (Rang 11) erhielt das bronzene Funk-Leistungsabzeichen. Die Gruppe errang den ersten Rang im Bereich Hartberg und konnte somit den Wanderpokal für das nächste Jahr nach Neudau holen. Auch die Leistungen von Christoph Posch (Rang 15) und Benjamin Paul (Rang 16) können sich durchaus sehen lassen. Rene Leinhöfler wurde mit der Bewerterspange in Gold ausgezeichnet. Christian Fuchs, Marco Koch, Rene Leinhöfler, Martin Resetarits und Michael Zettl waren als Bewerter beim Funkbewerb tätig.
Bei der Sanitäts-Leistungsprüfung konnte Benjamin Paul das silberne Leistungsabzeichen verdienen.
Copyright © 2022 All Rights Reserved
Zurück zum Seiteninhalt