Direkt zum Seiteninhalt

Besuch der ersten Klasse Volkschule Neudau im Rüsthaus der Freiwilligen Feuerwehr Neudau-Neudauberg.

Fotogalerie
Aktiver Einsatz während besuch der ersten Klasse Volkschule Neudau im Rüsthaus der Freiwilligen Feuerwehr Neudau-Neudauberg.

Am Freitag war die erste Klasse der Volkschule Neudau auf einen Besuch im Rüsthaus angemeldet. Während der Vorstellung des Rüsthauses und der Gerätschaften kam es zu einer Einsatz Alarmierung mittels Sirenenalarm. Die Kinder konnten live miterleben wie ein Einsatz von statten geht. Glücklicherweise war es nur ein Fehlalarm. Alle Kinder haben die Möglichkeiten vom Probespritzen bis zum Kuppeln mit Begeisterung mitgemacht. Es war für uns, den Lehrkörpern und Kinder ein tolles Erlebnis. Wir hoffen das die Neugier und die Freude am Wirken in einer Feuerwehr geweckt wurde.
Wir danken für eurer Interesse und euer kommen.
Copyright © 2022 All Rights Reserved
Zurück zum Seiteninhalt