Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Neudau. - Freiwillige Feuerwehr Neudau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Neudau.

Fotogalerie


Die jedes Jahr stattfindende Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Neudau am 10.Jänner 2016 fand im Versammlungsraum im Rüsthaus in Neudau statt.
Zahlreiche Mitglieder sowie Ehrengäste folgten der Einladung.
Unter den geladen Feuerwehrkameraden und Ehrengäste konnte der Kommandant HBI Harald Goger unseren Bürgermeister und Hausherrn LAbg. Mag. Dr. Wolfgang Dolesch, Bereichsfeuerwehrkommandanten OBR Johann Hönigschnabel, Abschnitts-Feuerwehrkommandant des Abschnittes VI ABI Siegfried ARBESLEITNER, Vizebürgermeister von Neudauberg-Burgauberg Fritz Ballmüller, Ehrenobmann der Werksmusikkapelle Borckenstein begrüßen.

Im Anschluss der Begrüßung wurde den verstorbenen Kameraden gedacht und bei einer Schweigeminute innegehalten.
Nach den hochinteressanten Berichten des Kommandanten HBI Goger Harald und den Funktionären Ihres Fachgebietes wurden Ernennungen und Auszeichnungen verliehen.
Nach den Ansprachen der Ährengäste und Bericht des Bereichskommandanten OBR Johann Hönigschnabel, konnte dann die Jahreshauptversammlung mit einem Gut Heil geschlossen werden und zum gemütlichen Teil übergehen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü