KHD-Übung in Neudau - Freiwillige Feuerwehr Neudau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

KHD-Übung in Neudau

Einsätze/Übungen > Übungen

Am 28. Semptember fand im Abschnitt 6 des Bereiches Hartberg die alljährliche KHD-Übung statt. Unter anderem wurde eine Schadenslage in Neudau beübt.
Am Nachmittag des 28. September fand im Abschnitt 6 des Bereiches Hartberg die alljährliche KHD-Übung statt. In Sebersdorf, Buch-Geiseldorf und Rohrbach, sowie in Neudau wurden Schadenslagen simuliert.
Zwischen den Schulen und dem Kindergarten passierte ein Verkehrsunfall, an dem ein Traktor, ein LKW und 2 PKW beteiligt waren. Insgesamt wurden 5 Personen verletzt, vom LKW sind Kanister gefallen, die als Gefahrenstoff-Kanister gekennzeichnet waren.

Weitere Berichte/Fotos gibt's hier:
BFV HB
FF Sebersdorf
Kleine Zeitung


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü