Unfall mit eingeklemmter Person Burgau-Burgauberg - Freiwillige Feuerwehr Neudau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unfall mit eingeklemmter Person Burgau-Burgauberg

Einsätze/Übungen > Einsätze

Laut Alarmplan der Feuerwehr Burgau-Burgauberg werden wir bei einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person automatisch mitalarmiert. So ist dies auch am 16.04.2014 passiert..
Unfall mit eingeklemmter Person Burgau-Burgauberg
Nur zwei Tage nach dem verrauchten Keller in Neudau wurden wir am 16.04.2014 um 18:05 wegen eines Verkehrsunfalls mit eingeklemmter Person nach Burgau gerufen.
Schon kurz nach unserer Ankunft am Einsatzort konnte Entwarnung gegeben werden, der Lenker war unverletzt und nicht mehr im Fahrzeug. Deshalb konnten wir schon nach kurzer Zeit wieder ins Rüsthaus einrücken. Die Feuerwehren Burgau-Burgauberg und Fürstenfeld waren bis in die Nacht mit der Bergung des LKW's beschäftigt.
Eingesetzt waren:
•RLFA-2000 Neudau mit 9 Mann
•MTF Neudau mit 9 Mann

Weitere Berichte/Fotos gibt's hier:
FF Burgau-Burgauberg
Kleine Zeitung


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü